Was lange währt, wird endlich fertig | Sternen-Sweatjacke

Obwohl es im Moment grad sommerlich heiss, schön und warm ist, zeige ich dir ein Nähwerk für frischere Tage.

Es ist nämlich gar noch nicht so lange her, da fror ich und hatte das unfehlbare Gefühl, dass ganz schnell was Kuschliges her musste.


Da kam mir mein geplantes Projekt der Sweatjacke (hier habe ich schon mal von dieser Jacke erzählt) wieder in den Sinn. Stoff, Reissverschluss, Muster, ... alles habe ich mir damals bereit gelegt, aber genäht wurde nix.
Dem wurde jetzt abgeholfen.
Tja, mittlerweile frierts mich nicht mehr. Aber die Jacke ist fertig. Sie muss sich nun halt auf ihren ersten Auftritt etwas gedulden.



Simone



Kommentare

  1. Das ist ein Dauerbrenner! Der nächste kühle Sommertag kommt bestimmt. Und der nächste Winter. Und der übernächste ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone - die Jacke ist toll geworden und steht dir super:-) Abends kommt sie sicher auch im Sommer ab und zu zum Einsatz.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    weißt Du eigentlich, dass Du unheimlich sympathisch auf dem Bild rüberkommst. So strahlend schaust Du aus Deiner tollen Jacke, die ich super schön finde.
    Und ein kühler Sommerabend kommt bestimmt noch.
    Aber jetzt genießen wir erstmal die Sonne.
    Ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    dei Jacke ist der Hammer, die gefällt mir richtig gut! Und auch Dein Lachen ist toll! ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    die Jacke ist traumschön und ich würde sie dir glatt am liebsten mopsen😊
    Viel Freude damit an kühleren Tagen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Simone
    Wow welch tolle Jacke, die gefällt mir echt super. Die passt sicher auch an kühlen Abende im Sommer, einfach wenn es einem grade etwas fröstelt ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und frisch in den Farben kombiniert! Sternenmuster mag ich auch immer wieder. Und auf Dunkelblau sowieso....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    hui, was ist das nur für ein tolles Unikat, ich mag das Blau, Die Sterne und das Grün dazu, wirklich perfekt! Und, Hut ab, die schaut aus, wie gekauft!
    Liebste Grüße,
    von Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, die ist aber schön geworden. Die Farben, der Schnitt. Einfach perfekt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Bild und die Jacke wird bestimmt ein Lieblingsteil! Aber es freut mich, dass ich jetzt weiss, wer hinter diesem schönen Blog steckt - sehr sympathisch! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts