#daswollteichschonlangemal

...tun ....ausprobieren ... erledigen... wagen... testen...

Die Zeit, neue Vorsätze zu fassen, ist vorbei. Und es bricht die Zeit vom Frühjahrsputz an. Das Umräumen, sich hiervon befreien, da was abarbeiten...



Bei mir sieht das genau so aus. Dabei fiel mir spontan meine neue Linkparty ein.
Was wolltest du schon lange mal?

Wolltest du mal mit Fimo kleine Donuts formen? Einen Schriftzug lettern? Mit Holz arbeiten? Ein Möbel umstreichen? Deine "to-do-Liste" verkürzen? Ein Museum oder eine Stadt besuchen? Einen Post ohne Bild schreiben? Den Schrank aufräumen? Wieder mal Klavier spielen? Einen Blogpost bei einer Linkparty eintragen?...
Da gibt's doch bestimmt auch bei dir etwas, das darauf wartet, getan zu werden.

Tus und berichte mir. Das freut mich.
Deinen Beitrag kannst du unten verlinken und mit #daswollteichschonlangemal oder kurz #dwislm bezeichnen, damit wir dich finden.

Nun freu ich mich auf einen regen Austausch mit dir. Vielleicht können wir uns gegenseitig anspornen etwas zu tun, was wir schon lange mal tun wollten?



Kommentare

Beliebte Posts