Tasche im Boho-Gipsy Look


Ich habe schon lange keine Tasche mehr genäht ;-).


Dieses Mal wurden die Taschenfotos am Modell gemacht. Ich habe also geknipst, während ich die Tasche trug.


Da musste eine Neue her. Alle Materialien habe ich zu Hause im Fundus gefunden. Bitzeli "farbig-gute-Laune-mässig" surfte es werden. 



Ausgeführt habe ich sie schon. Dass sie praktisch ist, musste ich nicht mehr testen. Dies ist ja schon die x-te Tasche nach diesem Schnittmuster.
Warum soll ich ändern, was sich bewährt hat?

Bis auf dieses Foto, logischerweise ;-)


Simone





Kommentare

  1. Die Tasche sieht super aus. Eine Klasse Stoffkombination . Gefällt mir wirklich sehr. Selbst genähte Taschen haben schon viele Vorteile. Vermutlich ein Grund warum ich meine auch gerne selber nähe.
    Frohe Pfingsten
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind einige schöne kleine Dinge, die die Tasche zu etwas ganz Besonderem machen.
    Der Stoff gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Abend liebe Simone und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Neue Tasche geht immer! Die Stoff kombiniert ist suuuuuper! Ein richtiges Gute-Laune Teil.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts