Varianten 2,3,4 ...

 
Die Stifterollen haben mich im Positiven weiter beschäftigt J.

Da entstand einmal eine Version als Geburigeschenk mit den knalligen Filzstiften vom blauen Schweden.

 



Eine softe Variante zum steifen Filz wurde gewünscht. Auch das hab ich umgesetzt. Straff zusammengezurrt, macht auch das was her.
 

 


Und beim Stifte kaufen bin ich noch auf die dicke Stifte gestossen, die hab ich auch in einem Set versorgt.

 


So, nun haben die Käuferinnen und Käufer (ab Samstag) die Qual der Wahl im unnukram!

 
 


Das wunderbare Lädeli feiert grad dieses und nächstes Wochenende sein 2-jähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für viele, viele weitere bunte Jahre!


 

Als Weiterentwicklung der Steifmütterchen vom März ist dieser Shabby Frühlingsgruss gewachsen. Er ist momentan mit der Post unterwex und soll Freude bringen. Die Empfängerin mag Gehäkeltes, Spitzen und liebt Herzen
 
 

 
 
 


Lasst es euch gut gehen!
 

Simone

 
 

 

 

Kommentare

  1. Liebe Simone, schöne sachen hast du da wieder gezaubert!!! Die Karte gefällt mit besonders gut!!! Sonnige grüsse (bevor der schnee wieder kommt) paula

    AntwortenLöschen
  2. jaja, so etwas steht bei mir auch ganz oben auf der Todoliste. Ist glaube ich gar nicht so schwer eine solche Rolle zu nähen, oder?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      nein, schwierig ists nicht zum nähen. Im Voraus musst du dir nur überlegen, für wie viele Stifte du dein Etui nähen möchtest.
      Als Basis hat mir dieser Link geholfen:
      http://www.april-kind.de/2012/02/tutorial-stifterolle.html
      Viel Spass und liebe Grüsse
      Simone

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts