Pssst!

Kommt näher, aber ganz L E I S E…Pssst…

Diese Etuis sind eine Überraschung.

Der Osterhase wird sie unseren Görls bringen.

 

Idee gesehen bei ihr
 
Die lassen wirklich jedes Mädchenherz hören schlagen, wie?

 

 


Und jetzt wieder schnell weg und ja nichts verraten!

Das dritte Etui im Bunde wird wohl mit an den nächsten Kindergeburi dürfen.

 



 

Da mir doch noch frühlingshaft österlich zu Gemüte war, hab ich kleine Hasensäckli verschenkt.

 

Vorlage von der ihr
 
 

Etwas Süsses für hoffentlich erholsame Ostertage.


Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche an meine Tochter. Da hat wer gestrahlt vor dem Compi…


Lasst es euch gut gehen!

Simone


Kommentare

  1. jeeeeee, die sind ja allerliebst! lassen mädelsherzen garantiert höher schlagen ☺☺☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  2. nei aber au soo schnüsig. kann man davon eine anleitung haben? wäre mega lieg
    frohe ostern
    lg marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sälü Marianne,
      kannst du dich kurz per Mail bei mir melden?
      Grüessli Simone

      Löschen
  3. Wow - darüber hätte ich mich auch gefreut !!! Toll !!! Da bin ich ja mal gespannt, was für Reaktionen da kommen werden - du wirst es ja sicherlich berichten.
    Die Hasensäckli sind klasse - das ist wirklich ein schönes Mitbringsel und darüber hätte ich mich auch gefreut !
    Hab einen gemütlichen Abend und einen schönen Karfreitag - GLG, Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts