Süsses Geheimnis ohne Kalorien!

Freuen kann ich mich am Anblick dieser Köstlichkeiten, und sie sind erst noch ganz figurfreundlich!
Wenn man ganz „süferli“ guckt, so entdeckt man in diesem verzierten, süssen Törtchen ein kleines Geheimnis.

 
 
 
Verstecken kann man allerlei Fingerringli, Goldstückli, Täfeli (dann ists jedoch nicht mehr ganz soooo schlank, grins) oder sonstige Kostbarkeiten. Dieses Mal was Gehäkeltes, es werden später noch andere gehäkelte und auch gestrickte Sachensächeli folgen.
 
Lasst es euch gut gehen!
 

Simone

 
zu finden im Jöööhh...

Kommentare

  1. Liebe Simone,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich musste natürlich sofort bei dir gucken....und ich bin ganz begeistert von deinen herzigen, "schlanken" Petitfours! Mit soviel Liebe und Blick für's Detail gearbeitet- süss im wahrsten Sinne des Wortes! Super find ich auch, dass man darin was verstecken kann! Eine tolle Idee!
    Einen gemütlichen Sonntagabend dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz zauberhafte Süßigkeiten! Mhhhm, lecker!
    Betr. Stoff, hast du es schon mal bei dawanda versucht?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts