Orange

Heute zeig ich euch einige Dekorationen aus unserem Garten. Gerne bin ich auch hier am Verschönern und werkeln. Ich mag sogar das Jäten, -ok, nicht grad jeden Tag- dabei werde ich wortwörtlich geerdet. Ich zupf am Grün und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Für mich eines der besten Anti-Burnout-Programme! J

Bevor die Kürbisse zu einer feinen Suppe verarbeitet werden, dürfen sie erst einmal Haus und Hof zieren. Ich arbeite gerne mit Naturmaterialien. Besonders im Herbst mag ich orange sehr gerne. Es ist wohl der Übergang vom Sommer zum Herbst und seinen farbigen Blättern, der mir die Freude an warmen Farben macht.
 


 
             
 


Doch auch hier gibt es eine Vintage-Version in gedämpften Farbtönen. Seht her.

 
 
 
 
Lasst es euch gut gehen!
 

Simone


 

 

Kommentare

Beliebte Posts