Eat-sleep-bike-repeat

Diese vier Wörter umschrieben ziemlich genau ein idealer Tag meines Lieblingsmenschen.
Doch das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof, deshalb ist er heute auf der Arbeit...


Um ihm den Alltag ein wenig aufzulockern, habe ich ihm einen Adventskalender passend zu seinem Hobby gebastelt. Letzten Dezember bekam er jeden Tag zwei Postkarten mit verschiedenen Statements zum Thema "Mountainbike/Velo" geschenkt. Auf Pinterest habe ich dazu einfach ein Pinnboard erstellt und Unmengen an Sprüchen gesammelt. Was es da alles gibt...
Die Karten kann er nun am Arbeitsplatz aufhängen, verschicken oder Wichtiges drauf notieren.

Und die Karten haben für alle Sportbegeisterten den positiven Nebeneffekt, absolut kalorienfrei daherzukommen.


Sehr gefreut hat es mich, als er auf mich zukam, mit der Bitte, mein Lieblingsmaschineli anzuwerfen und einige dieser flotten Sprüche auf Folie zu plotten, um damit Shirts zu verzieren.


Let's go! Auf in die nächste Woche und-


Simone



Kommentare

  1. Liebe Simone,
    das glaube ich gerne,daß dein Mann da sehr begeistert war und mit den Shirts wird er zum Hingucker auf dem Fahrrad :)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...da bringst du mich auf was,mit den super tollen Shirts, denn bei uns ist am Samstag Biathlon angesagt, lach !
    Danke für den Input !!!!!!!!!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    wenn die Sprüche es sogar auf seine Shirts schaffen, hast du zweifellos alles richtig gemacht. Sehr cool.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, liebe Simone, da hast du voll ins Schwarze getroffen.
    Ich find's schön, etwas zu verschenken was dann demjenigen wirklich gut gefällt.

    LG Naddel
    Und kalorienarm find ich übrigens auch super ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts