Willkommen im neuen Jahr


Alles Gute im 2018 wünsche ich dir!

Ich starte mit einem Rückblick, der aber auch ein Ausblick ist. Denn das Gartenjahr hat ja jetzt ebenfalls neu angefangen. Da werden wir die Bilder, die jetzt kommen, wiederum neu erleben und uns jedes Mal darüber erfreuen.


Wie ich dir im Dezember 2016 erzählt habe, war eines der Ziele für 2017 "unsere" Eiche einmal im Monat zu fotografieren. Dieses Vorhaben habe ich umgesetzt und habe nun eine Unmenge an Baumfotos.

Januar bis April 2017
Mai bis August 2017

September bis Dezember 2017

Natürlich darf ein Bild mit den Jahreszeiten nicht fehlen. Das wird mich und meinen Blog in diesem Jahr begleiten... Und vielleicht auch dich?

Dies bringt mich doch glatt zu meinem zweiten Vorhaben, das ich im damals aufgeschrieben habe. Die #5minutencollage wird es so nicht mehr geben. Dafür starte ich am 15. Januar 2018 mit einer neuen (und trotzdem sehr ähnlichen) Foto-Challenge.


Zurück zu der grossen, alten Eiche. Es war schwierig, mich für ein Foto pro Monat zu entscheiden. Deshalb gibts zum Schluss noch eine Collage mit etwas spezielleren Bildern.


Ich wünsche dir ein ebenso spannendes, blühendes und grossartiges Jahr! Lass uns zusammen kreativ sein. Ich freu mich aufs neue Jahr und ich freu mich auf dich.

Simone



Kommentare

  1. Liebe Simone,
    was für eine prächtige und bestimmt schon uralte Eiche!
    Toll,wie du sie im Laufe des Jahres begleitet und abgelichtet hast!
    Die letzte Collage gefällt mir besonders gut!
    Bin schon auf deine neue Fotochallenge gespannt!
    Einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!!
    Die Eiche ist ein wunderschönes Motiv - die Bilder sind toll!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    da bin ich aber sehr gespannt.
    Leider habe ich bei der 5 Minuten Collage irgendwann aufgehört, die Luft war raus. Deswegen freue ich mich auf was Neues.
    Dir nun einen kuscheligen Abend im neuen Jahr,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos eines sehr beeindruckenden Baumfreundes ( bei Jahreszeitenbriefe unbedingt verlinken! ).
    E guets neues!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön. Wir haben hier auch einen "einsamen" Baum stehen, da könnte ich deine Idee mal mit aufgreifen...

    Hab ein wunderschönes neues Jahr, Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts