Fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!







"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben"
Wilhelm von Humbold

Mit diesen Worten wünsche ich fürs neue Jahr
von Herzen viel Gfröits und Schönes,
Erfahrungen & Begegnungen, die Freude machen 
und Wünsche & Vorhaben, die in Erfüllung gehen.

Mit einem meiner Lieblingsfotos sage ich

M*E*R*C*I viel Mal 

für deine Begleitung im letzten Jahr. Hoffentlich sehen wir uns im 2018 genauso oft.

Simone



Kommentare

  1. Liebe Simone,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten auch noch ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone - wirklich ein klasse Foto! Auch dir und deinen Lieben alles Gute! Auf viele kreative Momente!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. merci nous faire découvrir tant de créativité et te souhaite de passer de belles fêtes !

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch einen wunderbaren 2. Weihnachtstag für Dich und Deine Lieben.
    Genieße die Ruhe und hab noch ein paar schöne weihnachtliche Stunden,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Simone
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für alles. Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen, gute Gesundheit und viel Glück im 2018. Freue mich weiter bei dir mitzulesen, machs guet.
    Liebe Gruess
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben ! Ich bin schon gespannt auf ein neues Collagenjahr 2018 ! Das ist ja ein wunderbares Seifenblasen Foto !
    Herzliche Grüße Magda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts