Ein richtiges Jööö-Häkelprojekt, mein Unicorn


Tja, da komme auch ich nicht dran vorbei.
An diesem schnuggigen, härzigen Einhorn, mein ich.



Und für alle, die schon im "Jöööhh-Süüüüss-Club" sind und natürlich auch für alle anderen hier der direkte Link zur Anleitung von Ms.Eni.



Ich wünsche dir ein regenbodenfarbenfrohes, zauberhaftes Wochenende

Simone

verlinkt: #liebste Maschen





Kommentare

  1. Liebe Simone,
    wirklich süß, ob mich der Einhorn-Boom auch noch erreicht ?!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    herzallerliebst sieht dein gehäkeltes Einhorn aus und das wäre auch was für meine Nichte,die auch voll im Einhornfieber ist:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss. So einen wollte meine Tochter schon letztes Jahr haben. Da musste alles mit "Einhorn" sein. Hat sich jetzt ein bisschen gelegt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    was für ein süßes, kleines Wesen.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts