#5minutencollage im November

Was haben ein Hase, Knöpfe und ein Badeentchen gemeinsam?

Sie liegen alle in der November 5-Minutencollage, logo!



Zum letzten Mal in diesem Jahr gebe ich einen Farbübergang vor. Von grau zu schwarz heisst es jetzt. Der Farbkreis wird mit diesem Bild geschlossen. 
Im Dezember darfst du ja dann deinen Lieblingsübergang selber bestimmten. Der darf dann auch zum Beispiel von orange nach blau sein.

Zurück zum November. Hier also liegen die besagten Teilchen, äähmmm Knöpfe:



Bevor du nun deine eigene Collage legst , möchte ich dir noch eine Frage stellen.
Hast du Lust auf eine weitere Runde? Bist du im neuen Jahr ebenfalls wieder dabei?
Ich bin gerade etwas unschlüssig, da die Teilnehmenden doch immer weniger werden...
Falls aber der harte Kern von ca. 10 Bloggerinnen gerne weitermachen möchte (und sich dann eventuell noch weitere Bloggerinnen dazugesellen), so organisiere ich die 5-MinutenCollage liebend gerne weiter. Bitte teile mir deine Meinung mit. Ich bin ebenfalls sehr froh, wenn du mir sagst, wenn du nicht mehr mitmachen möchtest (das kannst du auch per Mail tun, wenn du das nicht in den Kommentar schrieben möchtest). Merci.



Nun freu ich mich auf alle Novemberbilder.
Simone

Wie funktioniert das ? Klick.

Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.


Kommentare

  1. Liebe Simone,
    schöne kleine Dinge in grau und schwarz hast du entdeckt!
    Auch das Foto mit den Knöpfen ist witzig:)
    Ich würde mich freuen, wenn du die Linkparty auch im nächsten Jahr fortsetzt!
    Ich bin bestimmt wieder dabei und andere Bloggerinnen hoffentlich auch!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    nur noch 2 Monate, Mensch da sieht man wie schnell ein Jahr vergeht.
    Ich wäre somit die ZWEITE wo gerne auch im 2018 wieder mitmachen wird. Hoffe du bekommst genug zusammen, mir gefällt es.
    Ich werde baldmöglichst meine November auch bei dir verlinken.
    Wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich lieb
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, ich habe mich in diesem Jahr nach Kräften bemüht, alle Farben zu legen, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Trotzdem werde ich 2018 wohl kneifen, weil ich mir immer mindestens doppelt so viel vornehme, wie ich letztendlich schaffe. Es liegt schon viel zu viel Angefangenes in den Ecken rum und für die nächste Zeit hat sich noch mehr angekündigt, was mich von meinen eigenen Dingen (vom Basteln) abhält.
    Ich werde auf jeden Fall verfolgen, wie/ob es bei euch weiter geht.
    Vielen, vielen Dank heute schon mal. Du zeigst ja außer der monatlichen Collage auch andere interessante Sachen zum Lesen und Nachmachen auf deinem Blog.

    (Gerade macht Blogger wieder Darstellungsprobleme, deshalb veröffentliche und verlinke ich meine Monatscollage erst später.)

    Ganz liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    ich bin gerne im nächsten Jahr mit dabei. Hach, das wäre schön... ♥

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  5. so schön deine knöpfe runde und auch dein grosse 5mn collage mit kleinen tierchen ! finde es so interessant nach den elementen zu suchen und bin gerne nächste jahr wieder dabei !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone!
    Ich bin im nächsten Jahr auch gerne wieder dabei!
    Diese 5-Minuten Aktion hat mir den Alltag so bunt gemacht, dass ich sie tatsächlich arg vermissen würde...
    Herzlichen Dank, dass Du mich in diesem Jahr immer wieder animiert hast...
    Herzliche Novembergrüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  7. Dass mich dein Farb-Projekt sehr begeistert hat, das hast du ja wohl gemerkt, es war eine ganz tolle, neue Herausforderung! Du glaubst gar nicht, was ich alles nebenbei wieder gefunden habe...
    Mit Farben waren nun die letzten beiden Jahre angefüllt... damit wirst du ja sicher nicht weitermachen wollen... vielleicht wären Formen (Dreiecke, Kugeln, Quadratisches, Langes Dünnes, usw...)ja auch mal ganz spannend.
    Ich würde gern wieder dabei sein wollen und warte mal ab, was dir so einfällt als Thema.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rösi, deine Aktion hat mir viel Spaß gemacht. Gerade das Spiel mit den Farben finde ich sehr interessant und gerade die Kombi mit Gegenständen aus dem Alltag ist eine grandiose Idee. Ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin, weiß ich allerdings nicht. Es ist doch immer ganz schön viel los, ob im "normalen" oder im Bloggerleben. Wenn dann wäre ich auch gern wieder jeden Monat dabei. Hab aber dieses Jahr schon den Oktober verpeilt. Liebe Grüße Undine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts