H wie...

... Herbst! Heute gibt es Herbstbilder bei mir (nix Halloween...).


In Adelboden, den Film dazu hier

Und heute gibt's einfach mal was fürs Auge. Zum Geniessen.
Denn der Herbst zeigt sich heuer so unglaublich farbig und schön, das muss gewürdigt werden. Deswegen habe ich einige Bilder, die ich in den letzten Wochen gemacht habe, hier extra für dich zusammengestellt.



Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Geniessen und hoffe, dass auch du ebenfalls oft draussen warst.



Bevor ich weiter gehe, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare bedanken.
Das fröit mi wäuz!


*M*E*R*C*I*

Am Sihlsee in Studen


Simone

Am Sihlsee

Kommentare

  1. Wunderbare Herbstbilder! Hier ist es nach dem Sturm ordentlich kalt geworden. Nur 4°C heute morgen, brrrrr. Aber die nächsten Tage soll der goldene Herbst nochmal zurückkommen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone - ich liebe den Herbst und deine Bilder davon sind einfach wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lebt ja auch in einer Art Paradies...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich der Astrid an - ganz nah am Paradies, liebe Simone!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. ...ich werde hier noch zum Herbstfan, lach!!!
    Tolle Impressionen,
    ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    habe gerade meinen Post für morgen vorbereitet und fast das selbe reingeschrieben.
    Noch nie habe ich einen Herbst so genossen wie den diesen.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Und solange das Wetter so toll ist wie im Moment, auch wenn es kälter geworden ist, muss der Herbst ausgenutzt werden.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Simone
    Die Bilder sind Herbsinspirationen wo niemand verpassen sollte. So toll sich dieses Jahr doch diese Jahreszeit zeigt. Habe noch den Adelbodennfilm mitgeschaut, so schön. Auch hier kommen die Herbsfarben in den Bergen so richtig zur Geltung. Ein super schöner Film von dir, danke. Die Servelat gehören doch zu Fam. Schweizer ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    eine wirklich tolle Zusammenstellung an Herbstbildern!
    Das letzte Foto find ich heute besonders hübsch!
    Heute hatte ich dein tolles Herbstkärtchen im Briefkasten:)
    Hab ♡-lichen Dank für die schöne Überraschung!
    Ich zeige es im nächsten Post!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts