#5minutencollage auch im Oktober


Jetzt ist er wirklich da, der Herbst.
Und mit ihm die Farben dieser Jahreszeit. Auch die Palette bei der 5-Minuten-Collage wird sanfter. Diesen Monat gehen wir von braun zu grau.
Was so ganz unspektakulär tönt, kann aber wunderschöne Bilder geben.



Ich staune selber jedes Mal, was aus den gesammelten Dingen wird und wie sie, nach Farben hingelegt, langsam zu einer Einheit werden und genau diese spezielle Collagewirkung annehmen.




Ich wünsche dir viel Freude beim Legen deiner Collage. Und natürlich bereitest du mir ein grosses Geschenk, wenn du deine Collage nachher bei mir verlinkst, mercischön!
Simone

Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.


Kommentare

  1. graues metal mit holz hat etwas barockes , sehr schön das ergebnis !

    AntwortenLöschen
  2. Braun und Grau ... hört sich wirklich langweilig an, sieht aber super aus. Bei dir finden sich ja wunderschöne Dinge in den Farben! Und damit deine Collage nicht so alleine ist, hab ich dir noch eine dazu gepackt.

    Liebe Grüße und wenig Stürme wünscht
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    in diesem Monat fiel es mir nicht so leicht,
    besonders graue Gegenstände zu finden.
    Ein paar hab ich dennoch entdeckt und es hat wieder gereicht für eine Collage :)
    Deine Ergebnisse find ich auch wieder super!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts