Jetzt wirds herbstlich in der #5minutencollage


Nun nähern wir uns den gedeckten Farben. Mit dem Übergang von grün zu braun geht's weiter.
Ich bin sehr froh, ist mir auch dieser Farbverlauf gelungen. Denn ich muss gestehen, dass grün gar nicht zu meinen bevorzugten Farben gehört, mit Ausnahme der Flora natürlich. Deshalb war ich nicht sicher, ob ich genügend Sächelchensachen finden würde.

Glücklicherweise kann ich jederzeit auf die Kinderzimmer zurückgreifen ;-).
Auf meiner Collage treffen sich dieses Mal sogar Ostern und Sommer gleichzeitig!


Velolicht, Kerze, Faden, Kugelschreiber, Post-it, Glücksklee, Radiergummi,
Wasserballone, Knöpfe, Tape in grün
Wachteleier, Seestern, Tape, Klammer, Abdeckstift, Antimückenroller,
Sultaninen, Baumnüsse, Snappapherzen, Steinherz in braun

Mit der Natur freue ich mich jetzt auf schöne, farbige Herbsttage.
Und natürlich auf DEINE Collage!


Herzlichst Simone

Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.


Kommentare

  1. Liebe Simone,
    eine wunderbare Collage ist dir da wieder gelungen und ich finde auch,daß diese Farben momentan richtig gut passen!
    Im Kinderzimmer finde ich auch immer was:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage macht Lust auf Herbst, die Kupfer-Akzente gefallen mir besonders gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. ein bischen sommer*ferien stimmung noch dabei * mit herz & glücksklee und etwas zum naschen
    eine feine elemente-und farb- mischung !!!

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui....i schon wieder ein Monat um, dann muss ich auch bald mal meine Sachen hervorsuchen. Deine Collage ist dir wieder super gelungen. Bin gespannt was ich da alles finde.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Mit viel Weitblick hast du die Farbfolge hervorragend an die Jahreszeit angepasst!! Es macht immer wieder Spaß, eine 5-minuten-Collage zusammenzustellen.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!
    Auch ich bin wieder dabei...
    In Deiner Collage lässt sich auch allerhand entdecken. Den Anti-Mücken-Roller darfst Du hoffentlich bald zur Seite legen...
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************