Reist du im Juli mit mir von violett nach blau?


Juhuii! 
Die neuste 5-Minutencollage ist am Start.
Sommerfarben sind gefragt, von violett bis blau.

Darf ich dir zuerst grad ein paar Heiti (Heidelbeeren) anbieten?


"Gearbeitet" habe ich auch wieder. Hier die Juli-Collage:


Und selbstverständlich die obligate Spirale. Die fehlt sicherlich nicht mehr.




Heute kurz und bündig. Wir wollen den Sommer geniessen!

Ich freu mich aber trotzdem, wenn du auch diesen Monat 5 Minuten für mich findest.

Simone

Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.


Kommentare

  1. Hoi Simone
    Mhh..lecker...deine Heiti sehen zum naschen aus. Werde bald möglichst meine Collage machen, da gehört einfach schon zu Monatsbeginn ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    na klar bin ich wieder dabei :)
    Zuerst nasch ich aber ein paar Heiti :)
    Besonders gut gefällt mir deine Farbspirale immer!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Heidelbeeren .... hmmmmm ... lecker!!! Und dann führt mich die Spirale noch an Lakritz und Kirschen vorbei zu diesem Pferd. Oder ist es ein Einhorn? Das hätte ich mir auch eingesteckt, wenn ich es auf einem Flohmarkt gefunden hätte. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, liebe Ela, das ist ein Einhorn. Die gabs bei uns im Grossverteiler als Sammelprämie für Einkäufe. Da waren ganz verschiedene Emojis dabei und eben auch ein unicorn. Sind ja eigentlich für Kinder gedacht, aber das "lüla Ding" durfte bei mir bleiben ;-).
      Gruss Simone

      Löschen
  4. Heute mal wieder mit von der Partie.
    Obwohl gerade dies Farben mir doch im Vorfeld doch einiges Kopfzerbrechen gemacht hat.
    Aber dann ging´s doch ratz-fatz ;-)
    Deine Heidelbeeren bestechen!
    Die Schale noch dazu, ein kleines Kunstwerk und dann auch noch so köstlich!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts