Töif im Dschungel - Urban Jungle Lovers


Meine Mission vom Stoffabbau geht weiter.
Denn tief im Dschungel, auch da brauchts T-Shirts.
Zwei davon habe ich nach diesem Schnittmuster für mich genäht.



Das grüne mit den weissen Punkten ist eher ein schlichtes Modell. (Damit es zum Thema "Urban Jungle Lovers" passt, müsste man es wohl einfach als "kleiner, grüner Kaktus" benennen).



Das blaue Teil ist dann schon etwas exklusiver. Der tolle Stoff "Magical peacock" war mal in einem Nähpaket-Überraschungspäckli drin. Die Pfauenfedern mit den süss wachsenden Herzen machen einen ganz besonderen Dschungel!

Die Shirts sind schnell genäht. Wenn man, wie ich beim blauen Shirt, die Säume von Hand annäht, dauert es etwas länger.

Ich bin also bereit!




Und nun alle im Chor:
"Töif im Dschungel, im töife Dschungel, uääääääääähh..."
Ich hoffe, dir läuft dieser Ohrwurm nicht den ganzen Tag nach. Excüsi, wenns so wär!


Simone



verlinkt: naehdirwas#6


Kommentare

  1. das sind zwei ganz hübsche shirts und da ich dieses schnittmuster kenne...wirst du sicher noch ein paar davon nähen ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    das sind ja mal zwei ganz dufte Shirts, genau richtig bei diesen Temperaturen. Lieben Dank auch dass du den Schnitt gleich mit angehängt hast :O))) - leider gibt es in meinem Stoffvorrat nicht ganz so exquisite Stöffchen.
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, auch deine Präsentation!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone- zwei wunderbare Shirts. Sommerfrisch kommen sie daher, passt super zum aktuellen Wetter:-)Resten abbauen sollte ich auch wieder mal...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone - die beiden Shirts sind klasse geworden. Sommerfrisch und passend zu den Aussentemperaturen. Stoffvorrat abbauen steht auch noch auf meiner Liste...aber bei schönen Stoffen werde ich immer so schnell schwach...ein schwieriges Unterfangen...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Shirts, der Stoff ist wirklich der Hammer!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für schöne Shirts! ♥ Die sehen richtig toll aus. Wunderschöner Stoff.

    Und beim Stoffabbau bin ich auch gerade... allerdings klappt das nicht immer ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sehen toll aus! Ich meinen Pfauenstoff zu einer Danni vernäht und trage es sehr gerne. Das mit dem Stoffabbau sollte ich auch mal in Angriff nehmen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts