Gern verschenkt

Man könnte meinen, hier findet eine Babywoche statt ;-).
Die beplotteten Bodies passen aber einfach (thematisch) zu gut zu den Babybooties vom letzten Post, als dass ich sie dir nicht zeigen wollte.


Verschenkt sind die schon länger. Dem kleinen Max wünschten wir so wunderbare Tage in den Bergen und ein sicheres Schiffchen, um weit zu reisen und dabei so viel Schönes zu erleben.



Damit es jetzt nicht zu krass babylastig wird, hier ein weiteres Geschenk.

Gewünscht war ein Kissen, das man zum Schlafen zwischen die Knie stecken kann, damit die Knochen nicht aufeinander zu liegen kommen.
Dabei ist mir Bines Leseherz in den Sinn gekommen.
Dass dieses Herzkissen sich famos als Lesekissen eignet, haben ja schon viele, viele Nähergebnisse begeisterter Bloggerinnen bewiesen.
Kurzerhand habe ich das Schnittmuster verkleinert und den gewünschten (Knie-)Massen angepasst.


Ich finde, dass ist eine tolle Abwandlung geworden. Ein richtig schickes Frauen-Kniekissen ;-).


Simone



Kommentare

  1. Liebe Simone,
    nur her mit all den Ideen, was hast denn für den "Max" für eine tolle Schrift hergenommen ?
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sälü Gabi
      die Schrift ist von picmonkex.com, sie heisst Bumbo jiggler. Ich habe erst dort ein Bild gemacht und es gespeichert. Dann ins Silhouetteprogramm genommen und eine studio-Datei daraus gemacht.
      Herzliche Grüsse Simone

      Löschen
  2. Ein Kniekissen! Herrliche Idee! Ich jongliere immer mit einem kleinen Kinderkopfkissen herum, da ich wegen der Hüftprothese wenn ich auf der linken Seite liege, auch ein Kniekissen brauche. Das muss ich mir mal merken! Sieht todchic aus mit den Stoffen! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Abwandlung gefällt mir......
    Sehr schön geworden.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. body beplotten fägt, da kann es schnell vorkommen, dass es mehr als eins wird;-)
    Und dann das Kniekissen, was hab ich da gestaunt, sowas habe ich ja noch nie gesehen!!! Sieht total bequem aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    deine Bodys werden sicher in Ehren getragen, so liebevoll und die Farben der Knaller. Das Kniekissen ist dir super gelungen sieht so richtig entspannend aus.
    Wünsche dir einen schönen Abend, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    die Bodies sind zuckersüß und genau mein Ding:)
    Das Lesekissen ist ja auch eine tolle Erfindung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts