5-Minuten Collage - April & orange

Gelb war ein Fest!
Mädels, ihr wart so fleissig, toll! Es ist primafein zu sehen, wie viel Spass ihr dabei hattet.

Der April wird orange.
Dies ist für mich die Farbe der grossen Herausforderung...



Aber auch ich zeige dir heute meine Auswahl.







Etwas grösser bitte!
Voilà.



Abgebildet sind:
ein Hudu (Putzlappen)
ein Stoffstück
oranger Kugelschreiber (schön anzusehen, im Alltag total unpraktisch, da das Geschriebene aufgrund der hellen Farbe kaum lesbar ist)
Dekozuckersterne
rundes Bastelpapier
die letzte Orange
der Deckel meiner Gesichtscrème





Und nun bist wieder DU dran.
Ich wünsche viel Vergnügen!

Nicht zu vergessen hier noch der kleine Ausblick auf den rosa Mai.






Simone


Wie funktioniert das ? Klick.

Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.



Kommentare

  1. ...da reiche ich dann mal ein paar Orangen nach, sollen dir ja nicht ausgehen ;-)

    Eine schöne Collage, sieht richtig ordentlich aus. Da hoffe ich mal dass ich bei Meiner keinen auf den "Deckel" bekomme *gg*

    Wünsche dir einen super Wochenstart und sende herzliche Inselgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Simone
    Vor allem gedreht sieht deine orange Auswahl super aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, Orange - wieder eine tolle Herausforderung, mal sehen was ich finde ;-))).
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,uiii, da muss ich mich aber sputen mit dem Orange, obwohl...ein paar Tage ist noch Zeit. Der April ist noch jung ;-)
    aber ehe ich es vergesse, kümmere ich mich lieber bald darum.
    Gerne geschehen, und ich denke Du hast Verwendung für Deinen Gewinn.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collage und so ordentlich. Bei mir sieht das immer irgendwie wild aus. Ich dachte, ich hätte gar keine orangefarbenen Sachen. Aber in Nullkommanix hatte ich alles zusammengesucht. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Schön, die Farbzusammenstellungen sehe ich mir immer sehr gerne an...wieviele Farbtöne es doch gibt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ach könnten wir nicht schon Mai haben??? Das Orange überspringen wir einfach.
    Aber nein, ich werde morgen mal fleißig durchs Haus flitzen und suchen.
    Du hast ja doch einiges gefunden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine schön angeordnete Collage zeigst du uns da.
    Orange ist nicht gerade mein Farbfavorit,aber
    ich habe doch ein paar Utensilien gefunden.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    du machst ja Dinger und ich dachte gelb wäre schon eine Herausvorderung. Ha ich stelle mich der Aufgabe und fang mal an zu stöbern!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Noch so eine Herausforderung! Naja, Bild ist schon im Kasten :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    deine Collage sieht absolut super aus!
    Und ich staune, wieviele orange Collagen schon zusammen gekommen sind.
    Ich fand ja gelb schon sehr schwierig, aber ich fürchte bei orange beißt's jetzt aus ... mal schauen, was sich findet.
    Lieben Gruß und eine schöne Frühlingswoche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    schnell habe auch ich alles zusammengesucht und muss es dann noch online bringen.
    Deine Orange sieht ja schon künstlerisch aus.
    Orange - Lebensfreude, und so strahlt es uns von allen Collagen entgegen. Schön!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone, lauter praktische Sachen und eine leckere Orange, die Appetit macht. Ordentlich aufgereiht ;) Orange gehört zu meinen Lieblingsfarben, da bin ich einfach durch das Haus inklusive Balkon spaziert.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    was für eine interessante Idee, die farblich abgestimmte Monatscollage. Ich bewundere sie schon eine Zeitlang auf vielen anderen (befreundeten) Blogs und jetzt war ich doch mal neugierig auf die "Projektleiterin". Und ich bin nicht enttäuscht, sondern angenehm überrascht. Deine Collage -vor allem das letzte Foto - finde ich überraschend und ideenreich. Ich überlege ernsthaft, auch mal mitzumachen!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag
    und werde ab jetzt mit Freude immer wieder bei Dir reinschauen ;-)
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone, ich finde diese Idee ja spitze und würd echt gern mal mitmachen, aber irgendwie krieg ich das Bild nicht hochgeladen !?
    Vielleicht versuch ich es morgen nochmal jetzt wird erst die Sonne genossen. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ui, ich glaube den April müsste ich auslassen - es kommt mir rein gar nichts in den Sinn das orange ist in unserem Daheim (ausser Orangen)... aber wer weiss, wenn man so richtig auf Suche geht würde es vielleicht auch klappen....Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    also diese Farbe war auch echt eine große Herausforderung für mich,aber ich habe es geschafft:)
    Wie ich sehe,sind schon viele Beiträge zustande gekommen,ist also gar nicht so schlimm:)
    Deine Collage macht optisch richtig was her!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Das war eine echte Herrausforderung, liebe Rösi.
    Da war Gelb ja ein Klacks. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallooo,
    das ist doch einiges bei dir zusammengekommen. Man sollte gar nicht galuben, was man alles so an Farben im Haus vorrätig hat.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone, ich habs geschafft!!!! War ja gar ned so schwer, danke für den Tip. Ab jetzt bin i dabei. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone, sehr ordentlich Deine Vorlage oder auch stylish hergerichtet. Sieht richtig schön aus. Ich bin ja da eher der chaotischere Typ. Macht Spaß, dieses "Farbending".
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    eine klasse Collage in orange. Ich werde im Mai bestimmt mit einsteigen. Wenn ich mich hier umschaue ist das meine Farbe :-))
    LG und schönes Wochenende
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    was für eine Herausforderung, Orange.....hat aber geklappt....grins...
    Bin schon auf die nächste Farbe gespannt......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. Manchmal dauert es etwas länger bis es umgesetzt ist. Aber heute hat es geklappt, finde die Idee super und wollte unbedingt dabei sein. Hatte auch überhaupt kein Problem mit der Farbe, was im Mai sicher schwieriger werden wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  25. Gut zu wissen, dass Orange auch dir Probleme bereitet hat ;-)
    Ich hab dennoch eine Collage zusammenbekommen und kann mich entspannt auf den Mai freuen - da brauche ich nicht lange zu suchen!

    Hab einen schönen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Kein Problem mit (mehr) orange. :-) liwvw Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  27. Liebne Simone, auf den letzten Drücker .... fast....kommt nun mein Orange. Musste erst noch die Servies auskramen.
    Da sind wieder ganz tolle Ideen dabei.
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Huch... Verpasst!
    Trotzdem liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************