Kleines Glück

In einer Kinderhand, sicher gehalten und doch etwas versteckt, liegt ein Glücksmedaillon verborgen.

Es soll bei Wettkämpfen helfen, sich zu konzentrieren, zeigen zu können, was kleine Modis geübt haben und natürlich auch Freude und eben Glück bringen.



Und was soll ich euch sonst noch berichten? Es wurde getestet und es hilft
J!
 
 
 
Dabei konnte ich grad prima das Einfügen einer eigenen Datei ins Plotterprogramm sowie das zweifarbige Plotten üben. Das macht Spass!
 
Und deshalb zeige ich das winzige Schätzchen heute auch mal bei der Plotter-Liebe.
 
 
 
 
 



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts