Es Fröideli...

oder eben grosse Freude habe ich an meinen selbstgestalteten Stempeln!










Für die Weihnachtszeit habe ich mir zwei Stempel in verschiedenen Formen ausgedacht und auf dem Compi gestaltet.
Bei der lieben Baumhausfee kann man die ganz gäbig bestellen und sie werden unglaublich schnell geliefert.

Nun kann ich ruhig meine Weihnachtspost angehen. Die Stempel zum Verzieren hab ich ja schon.




Und besonders gelungen finde ich, dass ich nun die Schrift ebenfalls für unsere persönlichen Weihnachtsgrüsse brauchen kann. So werden die gedruckten Karten denselben Schriftzug aufweisen, wie die bestempelten Couverts. Wie edel!




Und wie wir dieses Jahr unsere Päckli beschriften werden, seht ihr auch grad...

Lasst es euch gut gehen

Simone


Kommentare

  1. Die Stempel sind toll geworden! Der Hirsch gefällt mir besonders, hab gerade gestern versucht mit Moosgummi selber einen Stempel mit Hirschkopf zu basteln... Aber das mit dem Geweih ist so eine Sache, vielleicht muss ich doch noch auf deine schöne Variante umsteigen.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. ...dann kann Weihnachten ja kommen, sehen toll aus deine Stempel...

    LG Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  3. ouuu ja, der Hirsch ist echt super schön. Gerade zu verlieben. Ich würd also gärn es Gschänkli, von dir bekommen ;-) So süsse Anhänger.
    Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass die Baumhaus Stempel macht.
    Will auch bald mal ihr eine Vorlage senden.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rösi :))))

    So coool!

    Und Du hast Recht, Du wirst dieses Jahr ein super tiifiges Weihnachtsfräulein sein, wenn es darum geht, Anhänger und Couvertli aufzuchlepfen.

    Fröhlichen Feierabend wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die sind ja wunderschön geworden! Der Textstempel gefällt mir sehr gut, aber auch der Hirsch ist toll!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts