Im Walde da tummelt sich was…

Da bin ich doch grad an eine Herde Bambis geraten, die sich im Wäldchen versteckten. Leise schaute ich ihnen beim äsen zu.
 
 
 
Langsam drehte ich meinen Kopf und schaute einem scheuen Rothirschkalb in die Augen.
 
 
 
All die lieben Tierlein hab ich mit sanften Worten zu mir gelockt und … Na, ihr könnt euch vorstellen, was dann passiert ist J.

Ich habe meinen Vorrat an Rehanhänger nun wieder gefüllt. Einzelne davon sind direkt ins Bärglerglück gehüpft.

 

Pünkt-lich zum Schulanfang sind die rot-weissen Etuis ins Jöööhh… gezogen. Diese praktischen Begleiter bieten Platz für Stifte, aber auch für alle anderen Büro -Utensilien wie Schere, Leimstift, Klebstreifen. Und ich finde sie auch für grosse Fröileins sehr hipp!


So, genug für heute. Mal sehen, was ich euch nächstes Mal für Geschichten erzähle. Bis dann!

 

Lasst es euch gut gehen!
 

Simone


 

Kommentare